Anja Kiesewetter
Beautytekstudio

Erfahrungsberichte

Auf Wunsch können Sie die Verfasserin eines Erfahrungsberichtes auch gerne persönlich kontaktieren. Füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus.

________________________________________________________________

Meine Erfahrungen mit der Beautythek und Anja Kiesewetter:

Ich bin 1,65 m groß und wiege ca. 52 kg.
Warum ich die Beautythek aufgesucht habe?. Schlanksein bedeutet nicht automatisch, dass man zufrieden mit seinem Körper ist. Ich mag meinen Po nicht und das war auch der Grund warum ich bereits schon vor über 10 Jahren Anja aufsuchte.
 
Heute nach unzähligen Sportstunden bin ich zwar zufriedener wie früher, jedoch gab es immer noch ein paar Pölsterchen und Dellen, die mich störten und die nicht wegzubekommen waren. Da kam mir die Beautythek wieder in den Sinn.
 
Was mir bei Anja gefällt ist, dass sie auf einen eingeht, sich Zeit nimmt, nach den Erwartungshaltungen fragt und diese mit dem möglichen Ergebnis abgleicht.
 
Sie hatte mir erklärt, dass jeder Mensch einen sogenannten Mülleimer am Körper besitzt, an dem sich Schlacken absetzen. Bei mir ist das am Po und an den Oberschenkeln. Diese Schlacken spürte ich auch deutlich am Oberschenkel bei der 1. Behandlung, da diese Stelle beim darüberfahren mit der Sonde auch etwas „weh“ tat. Ansonsten ist die Behandlung sehr angenehm, das Gel schön warm und überhaupt nicht schmerzhaft.
 
Nach jeder Behandlung fühlte sich meine Haut wunderbar zart an und die Beine federleicht.
 
Nach 6 Behandlungen spürte ich an den Oberschenkeln fast nichts mehr, d.h. die Schlacken hatten sich gelöst, meine hartnäckige Cellulite hatte sich auch um einiges verbessert, ja ist teilweise kaum noch sichtbar. Desweiteren wurde der Po noch schöner geformt und die beiden Innenseiten der Schenkel sind auch sehr viel schmaler geworden. Dies war auf den Vorher-Nachher Bildern, die Anja immer macht deutlich zu sehen.
 
Das sind die äußeren Erfolge, die ich der Beautythek zu verdanken habe. Was aber noch viel wichtiger ist: Anja hat auch viel an meiner Einstellung zu mir und meinem Körper geändert. Sie hört einem zu, versucht zu verstehen warum man vielleicht nicht mit sich im Reinen ist und gibt wertvolle Tipps und Denkanstöße.
 
Dank ihr versuche ich vieles nun positiver zu sehen und nicht alles an einem perfekten Äußeren auszumachen. Natürlich ist es nicht möglich nach 6 Besuchen ein komplett neuer Mensch zu werden, aber durch Anja habe ich den Mut dazu bekommen Dinge in meinem Leben zu überdenken und versuchen zu ändern.
 
Ich habe selten so einen ehrlichen, warmherzigen und tollen Menschen wie Anja kennengelernt. Wenn man sie sieht strahlt einfach die Sonne. Allein schon wegen ihr und natürlich auch wegen der guten Ergebnisse werde ich die Beautythek auf jeden Fall wieder aufsuchen.
 
Danke Anja für alles!

________________________________________________________________

Meine kleine Geschichte:


Ich bin Mitte 30 und hatte immer ein Gewicht  zwischen 52 und 55 kg bei einer Körpergröße von 165 cm. Mein Gewicht erhöhte sich in den letzten Jahren durch meine sitzende Tätigkeit im Beruf auf ca. 59 kg. Eigentlich ein super Gewicht mit einem BMI im absoluten Normalberiech. Schlanke Beine, keinen dicken Po…etc. Warum habe ich mich dennoch für die Behandlung bei Frau Kiesewetter entscheiden? Mein Bauch und meine Hüftpolster machten mir schon seit ein paar Jahren das Leben schwerer, ich fühlte mich unwohl, da diese sogenannten Problemzonen nicht zum Gesamterscheinungsbild und meiner Statur passte. Ich bin völlig unsportlich und auch mit einem sehr großen „inneren Schweinehund“ gesegnet. Also alleine bekomme ich das wohl nie in den Griff………. Eigentlich hatte ich mich auch damit abgefunden, dass es so ist wie es ist.
Beim Schmökern in der Zeitung vergangenen Spätsommer entdeckte ich die Anzeige von Beautytek Studio von Frau Anja Kiesewetter. Ich habe dann kurzerhand Kontakt aufgenommen und schon bald meine ersten Termine wahrgenommen. Ich habe nach etwa 11/ 12 Wochen (ca. 8 Behandlungen) 4 kg abgenommen und mein Gewebe gestrafft. Ich habe ausschließlich an den oben genannten Zonen an Umfang/ Gewicht verloren. Ich bin wirklich positiv, von der sehr angenehmen und schmerzfreien Behandlung überrascht und sehr angetan. Ebenso möchte ich betonen, dass Frau Kiesewetter ein ausgezeichneter Profi in ihrer Arbeit ist. - menschlich, kompetent und mit sehr viel Herz -!
Mit meinem Gewicht bin ich nun zufrieden, was aber nicht heißt, dass ich die Behandlung beenden werde. Ich werde das Beautytek weiter regelmäßig besuchen, um die Ergebnisse/ das Gewicht konstant im Gleichgewicht zu halten.
„Das Altern kann man nicht aufhalten, aber man kann für das eigene Wohlbefinden sorgen. Denn wer sich wohlfühlt und sich selbst gefällt strahlt was aus, egal wie alt man ist.“

________________________________________________________________

Erfahrungsbericht über die Behandlung bei Anja Kiesewetter in Emmendingen


Meine Arbeitskollegin erzählte so begeistert von Ihren Erfolgen bei dieser Behandlung, dass ich mich entschloss, einen Termin bei Frau Kiesewetter zumachen. Ich bin groß und schlank, allerdings habe auch ich so meine Problemzone, die Oberschenkel! Egal welche Diät oder welches Sportprogramm ich auch getestet habe, bis ich an meiner “Problemzone“ abgenommen habe, war ich am Oberkörper schon platt wie eine Flunder! Mit dieser Methode geht ganz gezielt das Fett an der Stelle weg, wo es auch weg soll! Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Erfolgen. Ich möchte mich dafür bei Frau Kiesewetter bedanken, Sie haben mir ein ganz tolles Gefühl gegeben und ich fühle mich jetzt richtig wohl in meiner Haut, und das nach nur (bis jetzt) fünf Behandlungen! Vielen Dank! :-)

________________________________________________________________

Erfahrungsbericht über die Behandlung bei Anja Kiesewetter in Emmendingen


Als ich vor 18 Monaten bei Frau Kiesewetter meinen ersten Termin hatte, war ich sehr gespannt und erlebte erstmalig wieder,  dass ich auf meinen Körper achte, dass ich beginne, mich wieder anzuschauen, mich zu fühlen, was bis dahin jahrzehntelang nicht mehr der Fall war. Auch gesundheitlich bekam ich wieder mehr Bewusstsein und begann innerlich, eine Stabilität aufzubauen, stärkte mich mit jeder Behandlung für eine ganzheitliche Gewichtsabnahme mit dem  Erfolg, dass ich alles andere zweitrangig sah. Inzwischen habe ich 53kg abgenommen und trage heute Größe 40/42  und davor 54/56  Ein Urlaub gab es für mich nicht, ich investierte in meinen Körper, in meine Gesundheit, was ich Gott sei Dank durchsetzen konnte.

Die Behandlungen sind sehr angenehm, immer eine besondere Stunde bei Anja Kiesewetter. Immer mehr gingen die Fettpolster zurück, ich lernte auch über die Therapeutin viel über gesundes Essen und über das Essverhalten grundsätzlich. Ich wurde immer stärker in meiner Psyche, nachdem ich die Erfolge erlebte und eine um die andere Kleidergröße  weniger hatte, mich immer schöner anziehen konnte. Dieses Selbstbewusstsein hat sich so verändert, dass auch ich manchmal über mich staunte, welche Gefühle sich in mir spüren ließen,  Gefühle, die ich nie vorher kannte. Frau Kiesewetter ist nicht nur eine kompetente Therapeutin, sie ist viel mehr!!!! Ihre naturheilkundlichen Kenntnisse und die wertvollen Gespräche, machen die Stunde immer wieder zum großen und sehr schönen und sehr persönlichen Erleben. Die Behandlung wird so einfühlsam durchgeführt, so gut vorbereitet, ein Verwöhnen und  auf ganzer Ebene.

Die Methode ist für mich wie ein Wundermittel. Physiologisch gut nachvollziehbar, aber im Erleben tausendfach mehr. Diese Stunden habe ich in mich investiert, diese Therapie als meine persönliche Herausforderung angenommen.  Nie hätte ich meine Fettzellen so bändigen können und gleichzeitig noch eine viel schönere Haut bekommen können.  Die Haut hat sich verändert, zusammengezogen, weich und viel schöner. Auch die ganzen Rahmenbedingungen bei Anja Kiesewetter kann ich nur loben. Diese Stunden, und ich übertreibe nicht, sind für mich die schönsten Stunden die ich je erlebt habe, denn ich habe mich ja nicht mehr gespürt und mich abgelehnt. Wie sollte ich da jemals mein Übergewicht loswerden, wenn ich mich nicht mehr lieben konnte. All dies lernte ich bei Anja Kiesewetter zusätzlich.

Mein Körperbewusstsein war noch nie so individuell, so gefestigt, meine Gesundheit steht an oberster Stelle, ich bin viel vitaler, bin viel schöner geworden, habe die Risikofaktoren für Krankheiten sehr minimiert und freue mich, jeden Tag auf den Blick in den Spiegel. Niemals hätte ich dies so geschafft, das wird mir immer noch jeden Tag bewusst. Unglaublich sagen mir die Menschen, die mich vorher gekannt haben, unglaublich und ich höre tausendfach Komplimente. Ich gehe noch weiter zu den Beautytekbehandlungen, einfach um auch restliche Fettpolster abzubauen,  gesünder und schöner zu sein.

Ich kann jedem nur empfehlen, gemeinsam mit Frau Kiesewetter einen Plan zu machen, die Stunden als eine Lebensinvestition in die Gesundheit und Schönheit zu sehen. Was nützt alles irdische, wenn ich nicht glücklich bin in mir, ich mache mir doch dann immer nur etwas vor, habe es viel schwerer dadurch.
Mich körperlich jetzt wieder spüren zu können, habe ich so noch nie erlebt und will es niemals mehr missen.

Ich danke Anja Kiesewetter für die vielfachen Gespräche aller Art, für das Vertrauen, für die  Erste Hilfe Einsätze in meinem Fall, für die Kompetenz und die Gestaltung der Behandlungen. Sie therapierte nicht nur meinen Körper auf Bewusstsein, auch meine Seele die sehr verhungert war und auf dem unteren Limit wandelte, bekam und bekommt immer wieder durch sie Unterstützung.
Ein Geschenk Gottes, das erleben zu dürfen. Kein Euro war und ist mir zu schade.

________________________________________________________________

Wie neu geboren … dank Beautytek und Anja Kiesewetter


Solange ich mich erinnern kann war ich immer übergewichtig – ich war das dicke Kind, im Teenageralter immer runder als die anderen in der Klasse und auch im Erwachsenenalter kam ich einfach nicht von meinen Kilos runter. Im Gegenteil – nach meiner Schwangerschaft vor 13 Jahren nahm ich erst richtig zu. Ich hatte schon oft die Anzeigen von Anja Kiesewetter in der Zeitung gesehen, mir immer mal die Webseite angeschaut, habe mich aber trotzdem immer davor gedrückt, einen Beratungstermin auszumachen. Im Januar 2012 fragte mein Mann, ob wir nicht mal einen Termin bei Anja ausmachen wollen – natürlich merkte er, dass ich mich immer unwohler in meiner Haut fühlte.

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich habe mich gleich wohl gefühlt – ich habe gemerkt, hier bin ich richtig, Anja kann mir helfen. Die heimelige Atmosphäre in der Praxis und das warmherzige Wesen von Anja sprachen mich sofort an. Ich habe also meine ersten 12 Termine vereinbart und startete erwartungsvoll in die Behandlungen. Jede Behandlung für sich war wie ein kleiner Wellnessurlaub: die Wärme, die Ruhe, das Verständnis,  und die guten und aufbauenden Gespräche… Neben der eigentlichen Behandlung bekam ich viele Denkanstöße und Tips, wie ich meinen Stoffwechsel in Gang bekomme, welche Lebensmittel gut für mich sind etc.

Obwohl ich mich streng an die Vorgaben gehalten habe war ich erst mal etwas enttäuscht… auf der Waage tat sich einfach nichts. Ich merkte zwar, dass meine Kleidung lockerer sass, dass ich den Gürtel ein Loch enger  stellen konnte…aber Gewicht habe ich nicht wirklich verloren. Als Anja nach der 6. Behandlung allerdings die ersten Vergleichsfotos gemacht hat konnte man schon einen deutlichen Unterschied sehen! Ich war beeindruckt – wahrscheinlich sieht man sich als Dicke sowieso immer anders als man tatsächlich aussieht…

Nach 24 Behandlungen bin ich von Kleidergröße 52 auf 40 / 42 „geschrumpft“, habe ein komplett neues Selbstbewusstsein und fühle mich inzwischen wohl in meiner Haut. Ich halte mich noch immer an die Ernährungstipps, welche ich vor einem Jahr von Anja bekommen habe und treibe viel Sport,  ich halte aber nicht Diät sondern lebe einfach gesünder. Ich habe wieder Spaß am Leben…

Danke Anja!!


________________________________________________________________

Von 150 kg auf 110kg

Ich bin 56 Jahre alt, eine kleine Frau, 154 cm und hatte 150 kg. Wie meine Bewegungen aussahen, kann sich wohl jeder vorstellen. Jeder Schritt war eine Qual und ich hatte keine Chance mehr, auch nur 1kg abzunehmen. Es war einfach nicht mehr möglich, keine Mühe wurde belohnt, dann kamen die Fressattacken wieder und ich nahm noch mehr zu. Als ich die Fotos in der Werbung sah, konnte ich überhaupt nicht glauben, dass es wirklich möglich ist, ohne Fotomontage so ein Ergebnis zu erhalten. Nach langen Überlegungen entschloss ich mich, doch zu Anja Kiesewetter zu gehen.

Es war einzig und alleine ihre Art, die es glaubwürdig machte, dass diese Methode tatsächlich funktioniert und es funktioniert wirklich. Bis heute kann ich es eigentlich nicht glauben, doch durch diese Behandlungen und die liebevolle Art von Frau Kiesewetter haben mir so viel Mut gemacht und ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung 10kg leichter. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben, doch es ist fantastisch. Besonders fand ich auch, dass ich mich überhaupt nicht schämen musste, obwohl die Behandlungsliege und die Waage unter meinem Gewicht ordentlich krachten. Frau Kiesewetter nahm mir die Scham und gab mir Mut.

Nach 36 Behandlungen habe ich nun über 40 kg abgenommen und meine Bauchschürze, die bis zu den Knien hing, ist heute nur noch leicht übergeklappt und ich habe keine Entzündungen mehr unter der Falte und ich kann mich endlich wieder im Spiegel ansehen und auch das Duschen ist nun wieder ein Erlebnis. Menschen, die solche Körperdeformierungen noch nie erlebt haben, können sich nicht vorstellen, welche Lebensqualität es bedeutet, sich wieder bewegen zu können und sich leicht zu fühlen.

Ich habe zwar immer noch über 100 kg, doch auch diese Grenze werde ich unterschreiten. Es geht auf einmal sehr leicht, sich bewusst zu ernähren und es macht mir sogar Spaß.  Durch die Gewebestraffung fühle ich mich , als würde ich nur 80 kg wiegen, ein wundervolles Gefühl. Liebe Anja Kiesewetter, vielen Dank für Ihre Hilfe und vielen Dank an Beautytek.

________________________________________________________________

Meine erste Begegnung mit beautytek

Ein neuer Job brachte neben neuen Herausforderungen auch mehr Stunden am Schreibtisch mit sich. Die tägliche Bewegung meines alten Arbeitsplatzes fehlte mir und ich versuchte ziemlich bald mit einem Fitness-Studio-Abo dem Bewegungsmangel entgegenzuwirken. Ich denke es lag zwar nicht an meinem Fitness-Studio-Abo sondern eher an meiner Fitness-Studio-Anwesenheit, dass sich meine Problemzonen Oberschenkel, Po, Gesäss zu einem echten Problem entwickelten. Ich wurde unförmig und unzufrieden.

Leicht panisch merkte ich, dass mir Hosen zu eng wurden und ich mit einem Blick in den Spiegel ungläubig an besagten Zonen hängen blieb.
Die Phase der intensiven Sportprogramme und des Dinner-Cancelings folgte. Dies schlug sich ich zwar auf der Waage und an meinem allgemeinen Fitnesszustand nieder - an meinem aus der Form geratenen Po gingen diese Investitionen allerdings spurlos vorbei. Demotivation und Frustration traten ein.

Bis ich über eine Anzeige von Anja stolperte. An den Vorher/Nachher-Bildern blieb ich hängen. Einerseits keimte Hoffnung: „Wow, so was funktioniert?“ Andererseits Misstrauen: „Das muss doch PhotoShop sein.“
Meine mittlerweile entstandene Verzweiflung lies mich Anja anmailen.

Nach einem sehr angenehmen und informativen Beratungsgespräch war die Sache klar. Ich werde mir eine Behandlung mit Beautytek gönnen. Mit zwölf Terminen im Kalender und einem Gefühlsgemisch aus Vorfreude und Gespannt-Sein (Ob das bei mir auch so gut funktioniert?), verließ ich das Beratungsgespräch.

Bereits nach der ersten Behandlung war klar. Die investierten Euros lohnen sich. Mein Gewebe wirkte schon nach der ersten Anwendung deutlich straffer und glatter. Die positive und liebevolle Art von Anja und die traumhaften Ergebnisse von Beautytek motivieren, die nächsten 24 Stunden leicht zu Essen und auf kalorienhaltiges zu verzichten.

Mittlerweile habe ich bereits vier Anwendungen erhalten. Der Erfolg ist klar sichtbar, meine Hosen passen wieder besser, meine Laune und Zufriedenheit sind deutlich gestiegen und ich freue mich auf jede Behandlungsstunde bei Anja. Der Blick in den Spiegel bringt mich zum Staunen. Mein Po und meine Schenkel sehen bereits nach zwei Wochen besser aus als nach monatelangem Abmühen mit BauchBeinePo Übungen und als schönen Nebeneffekt bin ich nun auch wieder motiviert mich mehr zu bewegen. Ich habe Lust zu laufen und draußen zu sein. BeautyTek und Anja sei Dank. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen mit wohltuendem Zaubereffekt.

________________________________________________________________

Gewebestraffung genial!!!

Als schlanke, sportliche Frau kann man es einfach nicht ertragen, wenn das Gewebe, trotz aller Bemühungen nicht wirklich mit macht. Durch Zufall bin ich auf die Homepage von Anja Kiesewetter gestoßen und konnte kaum glauben, dass so etwas möglich sein soll. Ich schrieb ihr gleich ein Email und vereinbarte einen Beratungstermin. Die Neugierde siegte und ich beschloß so einen Termin wahr zu nehmen.

Es hat mich wirklich umgehauen. Mein Po und meine Beine sind wirklich muskulös, doch das Gewebe ist so weich, dass es über den Muskeln wabbelt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich sehen und erleben, wie die Haut sich an den Muskeln entlang zusammen zog. Ich benötigte nur 6 Behandlungen und endlich sieht mein Körper aus, wie ich es mir immer gewünscht habe. Toll, toll,toll. Ich bin happy. Anja, ich danke Dir.

________________________________________________________________

„Ich danke Dir für alles!“

Vor ziemlich genau 21 Jahren kamen meine Zwillinge auf die Welt. Es waren meine ersten Kinder. Mein Bauch wuchs schneller und größer als in einer Schwangerschaft mit einem Kind. Ich konnte es leider nicht verhindern, dass meine Bauchdecke und Haut, trotz intensiver Pflege, Risse bekam. Unschöne, breite, dunkel schimmernde Risse. Was einerseits ein unheimliches Glück für die Kinder, aber ein großer Nachteil für meinen Bauch war, dass ich die beiden, bis eine Woche vor errechneten Termin, austrug. Nach der Geburt blieb eine überhängende und schlaffe Bauchschürze zurück. Alle Hoffnung und Versuche diese durch Sport und Diäten weg zu bekommen zerschlugen sich. Ich litt seit über 20 Jahren unter meinem Bauch.

Schon vor ca. 10 Jahren hatte ich mich um eine Bauchstraffungs-OP bemüht. Diese wurde mir leider, nach langem Kampf, von der Kasse abgelehnt. Termin wäre schon gestanden. Meine Verzweiflung ließ mich sogar eine Bewerbung für die TV- Staffel Extrem schön schreiben. Ich hätte eine OP mit Kameras auf mich genommen, nur um den Bauch „loszuwerden“. Leider- oder zum Glück- hat das auch nicht geklappt. Denn irgendwann stieß ich auf die Anzeige von Anja Kiesewetter. Ich stöberte im Internet, hatte jedoch große Zweifel, schob die Anzeige von einer Ecke in die andere, bis ich dann doch endlich einen Info-Termin mit Anja Kiesewetter vereinbarte.

Meine Aufregung zerschlug sich gleich beim Eintritt in die schönen Räumlichkeiten und auch nach wenigen Minuten hatte ich ein wohliges, vertrautes Gefühl zu Frau Kiesewetter selbst. Ihre Erklärungen, Fotos, beantworten meiner Fragen…. ergaben ein so stimmiges Bild für mich, dass klar war: ich versuch es! Bis ich den ersten Termin hatte konnte ich schon die guten Tipps, bezüglich meiner Ernährungsumstellung, versuchen und umsetzen und hatte so schon kleine Erfolge, die durch die Behandlungen, in fast unglaublichen sichtbaren Verwandlungen, weiter gingen. Die vielen positiven Rückmeldungen meines Umfeldes, das Staunen machten mich stolz und wieder wesentlich selbstbewusster.

Ich bin so froh, den OP- Messern entgangen zu sein und Anja Kiesewetter getroffen zu haben. Es sind nicht nur die körperlichen Veränderungen, die mir so gut tun, sondern auch die Begegnung mit dieser warmherzigen, erfahrenen und lieben Frau!

„Ich danke Dir für alles!“