Skip to main content

Erfahrungsberichte

Auf Wunsch können Sie die Verfasserin eines Erfahrungsberichtes auch gerne persönlich kontaktieren. Füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus.

Bevor ich zu Anja in ihr Beautytek Studio mit sehr angenehmen Räumlichkeiten kam, wusste ich rein gar nichts über die Methodik, mit der sie an Probleme wie Cellulite, überschüssige Wassereinlagerungen/sowie Fett herangeht. Aufmerksam machte mich meine Schwiegermutter, was mich mit einem Grundvertrauen an die Sache herangehen ließ, welches sogar noch übertroffen wurde.

Meine „Problemzone“ stellen für mich meine Beine dar, da diese durch Wassereinlagerungen und ausgeprägte Cellulite gezeichnet sind, dies trotz Normalgewicht. Ich hatte mich mit meiner Situation abgefunden und war umso überraschter, als ich bereits nach dem ersten Termin eine Verbesserung feststellte!

Zusätzlich unterstützt Anja beratend bei einer begleitenden Ernährungsumstellung sowie Basen Kur und schafft zusammen mit Ihren Kolleginnen eine sehr entspannte, lockere und vertraute Atmosphäre während der Behandlung. Danach fühlte ich mich jedes Mal sehr erholt und motiviert, da das Ergebnis von Mal zu Mal besser wurde.

Nach zwölf Behandlungen konnte ich Jeans, die ich bereits aussortieren wollte, problemlos wieder anziehen (manche sogar nur mit Gürtel) und wurde auch von einigen Menschen in meinem Umfeld auf das positive Ergebnis angesprochen.

Die letzte Behandlung ist jetzt schon über einen Monat her und das verbesserte Erscheinungsbild hält weiterhin an. Ich traue mich jetzt endlich, auch mal ein Kleid ohne Strumpfhose sowie einen Rock oder Shorts anzuziehen, was meinem Selbstbewusstsein wirklich sehr gutgetan hat.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich wirklich jeder Frau mit einer ähnlichen Problematik wie der meinen, einen Besuch bei Beautytek von Herzen empfehlen würde! Aus meiner beruflichen Perspektive (Medizinischer Bereich) heraus kann ich eine anfängliche Skepsis durchaus nachvollziehen, jedoch kann ich hier mit meinen persönlichen Erfahrungen eine rein positive Bilanz für mich, mein Erscheinungsbild sowie meine Gesundheit ziehen!

Ich bin 42 Jahre alt. Bis zu meinem 25. Lebensjahr konnte ich essen was ist wollte – ich war immer super schlank. Mit 27 Jahren veränderte sich dies und ich nahm langsam aber stetig zu. Unzählige Diäten und Kuren haben keinen echten und vor allem langfristigen Erfolg gebracht. Es war ein Auf und ein Ab. Für die Schilddrüse bekam ich irgendwann Medikamente, aber auch hier gab es keinen durchschlagenden Erfolg. Mit der stetigen Zunahme meines Körpergewichts und des Körperumfangs, sank mein Selbstwertgefühl und meine Selbstliebe.

Dies hatte negative Auswirkungen in allen Bereichen meines Lebens. Ich war nicht mehr so Lebensfroh, mein Selbstbewusstsein sank, Aktivitäten mit meiner Familie und den Hunden fielen mir immer schwerer, körperliche Nähe war unangenehm, immer wiederkehrende Rückenschmerzen, „Shopping“ wurde zum notwendigen Muss, der Gedanke an Sommermode zum Graus.

Oft habe ich die Werbung von Beautytek gelesen und immer gedacht, das ist bestimmt viel zu teuer und sie wieder beiseite gelegt.

Im März diesen Jahres war mein persönlicher Wendepunkt. Schon wieder spannten alle Hosen und der Gedanke an den bevorstehenden Sommer quälte mich. JETZT musste etwas passieren. Ich habe meine Ernährung angepasst und habe im April Kontakt mit Anja Fiand aufgenommen. Frau Fiand ist unglaublich herzlich und sympathisch und beim unverbindlichen Erstgespräch wurden alle Fragen besprochen. Sofort war klar, das werde ich machen, auch wenn ein Teil meines Urlaubsgeldes dafür drauf gehen würde.
Die stetigen und sofort sichtbaren Veränderungen und Erfolge schon nach den einzelnen Behandlungen waren „Dauermotivation pur“. Nach jeder Behandlung ging ich mit einem grinsen und guter Laune aus dem Studio.

Nach nun 4 Monaten habe ich 11,5 kg. abgenommen. Das ist eine tolle Zahl, jedoch noch viel wichtiger ist, dass die Haut bei der Abnahme straff geblieben ist, die Körperkonturen sich positiv verändert haben und dass ich wieder voller Lebenslust, guter Laune und Selbstbewusstsein bin. Körperliche Beschwerden sind kaum noch welche vorhanden, ich habe Lust auf Aktivitäten und bewege mich wieder deutlich lieber. Körperliche Nähe kann ich wieder genießen und konnte mir bereits ein paar tolle, figurbetonende Kleider kaufen. Ich werde permanent auf meine Abnahme und positive Ausstrahlung angesprochen.
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch - ja, ich fühle mich fast wieder wie mit 25. Es ist ein unglaublich tolles Lebensgefühl!!!

Ich bin Anja Fiand und Ihrem Team so unglaublich dankbar für die Behandlung und die positiven Feedbacks, die Ermutigungen wenn es ein kleines Tief gab und auch den ab und zu benötigten Tritt in den Hintern.

Ich kann Beautytek – Anja Fiand absolut und von ganzem Herzen empfehlen!

Ich bin Sängerin, 60 Jahre alt und hatte jahrelang einen chronischen Reflux, der meine Stimmbänder angegriffen hat. Medikamente haben nur geholfen, wenn ich sie täglich genommen habe. Im Sommer 21 hab ich beschlossen, mir bei Anja Fiand Hilfe zu holen, um meine Ernährung so umzustellen, dass ich keine Medikamente mehr benötige. Sie hat mir viele Tipps gegeben, kombiniert mit ihren Behandlungsmethoden, die mir geholfen haben, komplett auf Medizin zu verzichten. Zudem hab ich in 3 Monaten 9 Kilo abgenommen! Letzten Freitag war ich wieder bei der Musikermedizin und die Ärztin, die meine Stimmbänder angeschaut hat, hat keine Refluxanzeichen mehr gefunden! Was für ein Erfolg!

Ausserdem hatte ich ein großes Lipom unter der linken Brust, das ziemlich fest war. Es wurde während der Behandlung bei Frau Fiand immer weicher und jetzt ist es komplett verschwunden! Als ich neulich beim Hautarzt war, hab ich ihm das erzählt und der hat es tatsächlich nicht geglaubt. Lipome verschwinden offensichtlich nicht so einfach!

In diesem Jahr hatte ich vor der Advents- und Weihnachtszeit ziemlich Respekt, weil es in den letzten Jahren immer so war, dass ich alle Kilos, die ich während des Sommers abgenommen hatte, wieder drauf waren und ich so frustriert war, dass mir einfach alles egal war. Dieses Jahr konnte ich mein Gewicht tatsächlich halten, natürlich schon mit kleineren Ausschlägen auf der Waage, aber die hab ich immer wieder in den Griff bekommen. Ich spüre, dass mein Stoffwechsel seit den Behandlungen bei Anja Fiand ganz anders aktiviert ist, obwohl ich schon immer viel Sport gemacht habe.
Ich bin Anja Fiand sehr dankbar!

Frühjahr 2019: Ich werde gewogen bei einer OP-Vorbereitung, 105 kg bei 1,78 cm, Adipositas steht auf dem Bericht. Dort steht, wie ich mich fühle, unwohl, dick, deprimiert. Die gesundheitlichen Schwierigkeiten nehmen in den letzten Jahren zu. Rücken- und Gelenkschmerzen, Atemlosigkeit und Herzrasen schon bei leichter körperlicher Belastungen. Die Oberschenkel reiben beim Laufen aneinander, die Beine sind schwer und dick, tun weh. Aktivitäten mit der Familie sind anstrengend. Im Sommer Schwimmbad im Tankini Größe 48 ein Graus, aber meine Töchter lieben schwimmen. Sommer überhaupt eine unangenehme Zeit, die Hitze macht mir zu schaffen, in kurzer Kleidung fühle ich mich unwohl. Ich bin frustriert, mit mir selbst unglücklich und ständig schlecht gelaunt.

Rückblick 2007: Vor meiner ersten Tochter, 78 kg, BMI optimal, Kleidergröße 40/42. Mein Mann und ich fahren jedes Wochenende Rennrad. Ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Nach der OP beschließe ich, die Kilos müssen runter. Ich melde mich im Sport an und gehe 2- bis 3-mal die Woche. Es tut gut, der Körper wird „fester“ aber am Gewicht ändert sich nichts. Ich weiß, ich muss an die Ernährung. Im Alltag mit Kindern, Arbeit und Haushalt muss das Essen oft schnell gehen, wir essen nicht wirklich gesund. Nach den langen Tagen sitze ich abends oft auf der Couch und futtere „in Ruhe“.

Der Sommer 2019 ist da und die heißen Tage sind unangenehm, ich finde keinen richtigen Weg die Kilos los zu werden. Ich sehe eine Anzeige von Frau Fiand in der Zeitung, schneide sie aus. In den nächsten Tagen gehe ich immer wieder auf ihre Homepage und schaue mir die Bilder und Erfolgsgeschichten an. Bin mir unsicher ob das wirklich stimmen kann. So vergehen ein paar Wochen und die Entscheidung reift, dass ich Hilfe brauche, ich möchte wieder das Gewicht vor meinen Kindern!

Ich schreibe eine Mail an Frau Fiand mit kurzer Beschreibung und die Frage, ob sie mir helfen kann. Die Antwort kommt schnell und wir vereinbaren ein Gesprächstermin mitte September.

Der erste Kontakt ist sehr angenehm. Frau Fiand erklärt mir alles und ist zuversichtlich, dass ich mein Ziel erreichen kann. Die Behandlung kann mitte Oktober beginnen. Noch so lange…... aber ich freue mich.

In der 1. Woche erklärt mir Frau Fiand ganz genau auf was es ankommt und wie ich die den Erfolg der Behandlung mit der Ernährung optimieren kann. Ende der 1. Woche sind 4 kg runter. Ich merke es funktioniert, mein Ziel kann erreicht werden. Ich befasse mich mit der Ernährung, lege mir eine Waage zu und finde in den nächsten Wochen heraus wie mein Körper auf welche Ernährung reagiert.

Von Woche zu Woche purzeln nun die Kilos. Ende der 12ten Behandlungen sind 15 kg weg. Ich brauche neue Kleidung, passe wieder in Hose Größe 42. Das Gewebe ist schön straff auch meine unansehnliche Beine werden schöner. Die Lebensqualität, die ich so lange nicht hatte kommt zurück. Ebenso die Leistungsfähigkeit und Motivation privat und beruflich. Vieles was liegen blieb kann ich jetzt erledigen, ich fühle mich in jeder Hinsicht leichter und befreit.

In den Weihnachtsferien gehen wir ins Schwimmbad, im Schrank finde ich zum Glück einen Tankini Größe 42, den ich noch nie getragen habe. Ich fühle mich wohl und habe endlich wieder richtige Freunde im Schwimmbad. Mein Mann schenkt mir zu Weihnachten einen Gutschein zum Shoppen und bewundert meinen Erfolg. Ich fühle mich wieder weiblich.

Vor den ganzen Essen in den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester habe ich Respekt, ich will mir meinen Erfolg nicht kaputt machen. Aber ich möchte natürlich auch schlemmen, Linzer Torte und ein Plätzchen müssen sein. Mittlerweile weiß ich wie mein Körper mit Nahrung umgeht und kann das Schlemmen genießen. Auch das Raclette Essen und der Sekt mit den Freunden an Silvester macht nichts aus, mein Stoffwechsel funktioniert wieder. Der positive Nebeneffekt, die ganze Familie isst viel gesünder und bewusster. Gesund kochen geht nun ganz einfach.

Wir buchen unseren Sommerurlaub 2020, in Spanien am Strand, ich freue mich jetzt schon auf Baden, Sonnen und schöne kurze Kleidung. Nach 4 weiteren Behandlungen sind nun Ende Januar  20 Kilo unten. Noch ein paar Kilos bis zu meinem Ziel, das ist in greifbarer Nähe.

Das wird mein Jahr 2020, ich werde 45 Jahre alt und beginne ein neues Leben.

Vielen Dank an Frau Fiand für die wiedergewonnene Lebensfreude.

Ich bin 57 Jahre alt und war im Prinzip mit meinen 62,5 kg zufrieden. Trotzdem konnte ich mich nicht mit meinen Körperformen anfreunden, die sich nun mal mit zunehmenden Alter verändern – insbesondere am Bauch und Brust. Bekanntlich geht ja durch das Abnehmen das Fett nicht an den Stellen weg, an denen man es gerne verlieren würde.
Nach 12 Behandlungen habe ich nicht nur 3 kg abgenommen, sondern wieder einen schön geformten flacheren Bauch und einen strafferen Busen.  
Außerdem fanden wir eine Lösung für meine Wasseransammlungen im Körper.
Ein noch größerer Gewinn waren für mich jedoch letztendlich die Gespräche mit Frau Fiand.
Mit Beginn der Behandlung hatte ich gerade große Probleme am Arbeitsplatz hinter mir gelassen und befand ich mich gerade in einer sehr nervenaufreibenden Findungsphase. Ich hatte zwar Pläne, war aber insgesamt recht unsicher bzw. wusste eigentlich gar nicht, in welche Richtung ich gehen und wo ich anfange sollte.
Hierüber konnte ich mit Frau Fiand sehr gut sprechen. Sie ist unglaublich empathisch und intuitiv. Sie sprach mir sehr viel Mut zu, was ich in dieser Phase gerade sehr dringend brauchte und mir sehr gut tat.
Durch meine Ängste und Unsicherheit war ich trotz allem total blockiert und beinahe hätte ich eine falsche Entscheidung getroffen. Sie hat die richtigen Worte, Mittel und Wege gefunden und dadurch konnte ich wieder klar denken. Meine Existenzängste waren weg und ich bin wieder mutig und zuversichtlich wie früher.
Außerdem bekam ich von meinem Mann das schönste Kompliment, er sagte, dass ich wieder aussehe wie eine junge Frau.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr dankbar darüber bin, Frau Fiand kennen gelernt zu haben, denn sie ist beherrscht nicht nur ihr Handwerk, sondern ist ein sehr wertvoller Mensch. Letztlich hat der Besuch in Ihrem Studio mein Leben sehr positiv verändert.
Liebe Anja, DANKE, DANKE, DANKE !!!
 

Ich bin 45 Jahre alt und leide an einem Lipödem an den Beinen. Als ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe ging ich zum Arzt. Ich erzählte ihm von meinen Schmerzen in den Beinen, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und das ich beim Treppen steigen brennen in den Beinen habe. Er untersuchte mich und verordnete mir eine Kompressionsstrumpfhose.
Die ich ab jetzt und für mein ganzes Leben tragen muss.

So die Aussage vom Arzt. Er sagte es gäbe keine andere Lösung für mich außer ich würde mich operieren lassen. Die Kosten für die OP übernimmt die Krankenkasse nicht und kostet pro
Bein 5.000 €. Ich war geschockt. Für mich brach eine Welt zusammen. Zuerst ließ ich mir die Kompressionsstumpfhose anfertigen. Dann ging der tägliche Kampf los.

Es war eine einzige Katastrophe. Tag für Tag die Strumpfhose anziehen und abends wieder ausziehen. Für mich war klar so möchte ich nicht weiter machen. Ich kontaktierte Frau Fiand und erzählte ihr von meinem Problem und den Schmerzen die ich habe. Sie gab mir Hoffnung mit der Behandlung mit Beautytek und ich vereinbarte gleich meinen ersten Termin.

Mein Ziel war nach der Behandlung schmerzfrei zu sein und keine Strumpfhose mehr tragen zu müssen. Schon nach 2-3 Behandlungen merkte ich eine deutliche Besserung. Von Behandlung zu Behandlung wurden meine Beine schmäler und die Schmerzen verschwanden. Mein Lipödem war nicht mehr zu spüren. Erfreulicherweise habe ich auch noch in den 12 Behandlungen 5 Kg abgenommen.

Mein Umfang von den Beinen hat sich auf eine Kleidergröße verringert. Ich habe mit Hilfe von Frau Fiand mein Ziel erreicht. Ich brauche keine Strumpfhose mehr zu tragen und ich bin schmerzfrei. Ich fühle mich super gut.

Danke Frau Fiand für alles.

ch bin 37 Jahre alt und war nicht wirklich zu dick, aber ich hatte in den letzten Jahren 10 Kilo zugenommen, die definitiv an den falschen Stellen saßen. Gründe dafür waren, dass ich mich anders ernährte und das Rauchen aufhörte. Ich mache viel Sport (3mal die Woche), jedoch änderte sich an meinem Gewicht leider nichts, die Fettpolster saßen fest und ich war wirklich deprimiert. Im letzten Dezember (2017) bin ich in der Zeitung auf die Anzeige von Frau Fiand gestoßen. Kurzerhand habe ich bei ihr angerufen, mich informiert und Anfang Januar (2018) meinen ersten Termin wahrgenommen.

Zuerst war ich skeptisch, wie wahrscheinlich viele Menschen. Jedoch war schon nach dem ersten Termin meine Skepsis verschwunden. Ich empfand Frau Fiand als eine sehr nette und aufgeschlossene Frau, mit welcher man sich sehr gut unterhalten kann. Zusätzlich gab sie mir gleich wertvolle Ernährungstipps und erklärte mir körperliche Zusammenhänge. Direkt nach der ersten Behandlung konnte ich tatsächlich einen Unterschied erkennen. In den ersten beiden Monaten bin ich zweimal wöchentlich zu Frau Fiand und freute mich jedes Mal sehr auf die Behandlung und die netten Gespräche. Nach ca. 2,5 Monaten (12 Behandlungen) hatte ich 6 Kilo an meinen Problemzonen, dem Bauch und der Hüfte, verloren und meine Haut war viel straffer. Selbst der Po hat sich toll verändert. Die gewaltigen Unterschiede kann man wunderbar auf den Vorher-Nachher Bildern sehen, die nach dem 6ten und 12ten Mal von Frau Fiand gemacht werden. Ich trage nun eine Kleidergröße weniger und fühle mich sehr wohl in meiner Haut.

Da ich jeden Termin als Balsam für die Seele und den Körper empfinde, gehe ich weiterhin alle 3 Wochen zu Frau Fiand.

Vielen, vielen Dank!!!

Schon seit ich denken kann, habe ich immer wieder mit starker Gewichtszunahme und dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen. Bereits 2007 machte mich eine Freundin auf die Beautytekbehandlung bei Anja aufmerksam und nach dem ich mal wieder ein schönes Gewicht von unter 60 kg erreicht hatte, gönnte ich mir 10 Behandlungen. Danach war ich so begeistert und motiviert, dass ich mit über 40 Jahren meine ersten Akt-Aufnahmen beim Fotografen machen lies ;-P sie sind richtig toll geworden.

Nun leider, das Leben ist kein Ponyhof und nach einer sehr anstrengenden Beziehung brachte ich über 90 kg auf die Waage. Innerhalb eines Jahres schaffte ich es, auf knapp 60 kg und kann das Gewicht seit über 3 Jahren auch gut halten. Allerdings, der Blick in den Spiegel ließ stark zu wünschen übrig. Falten, Dellen und Proportionen, wo sie nicht hin gehörten. Da viel mir Anja wieder ein!!!

Sofort vereinbarte ich einen Termin und obwohl 9 Jahre seit dem ersten Behandlungsintervall vergangen waren, habe ich mich gleich wieder sehr wohl gefühlt. Anja ist sehr herzlich, super lieb und kann einem die Zusammenhänge des körperlichen Stoffwechsels toll erklären. Die Behandlungen tun gut, sind angenehm und danach ist man wunderbar entspannt.
Was die Erfolge angeht, so ist man mitunter selbst etwas skeptisch, doch die Fotos und auch die Resonanz der Mitmenschen bestätigen es, alles wird straffer und die Proportionen rücken wieder an die richtigen Stellen!!! Obwohl ich während der Beautytekbehandlung nur wenig an Körpergewicht abgenommen habe (dies war auch nicht das primäre Ziel, jedoch auch ein toller Nebeneffekt), wurde ich von Freunden und Kollegen auf meinen "Gewichtsverlust" und das gute Aussehen angesprochen, was auf die allgemeine Straffung, Entschlackung und Modellierung durch Beautytek zurückzuführen ist. Das tut dem Selbstwertgefühl super gut und ich kann es absolut jedem empfehlen!!!

Ich bin 1,65 m groß und wiege ca. 52 kg.
Warum ich die Beautythek aufgesucht habe?. Schlanksein bedeutet nicht automatisch, dass man zufrieden mit seinem Körper ist. Ich mag meinen Po nicht und das war auch der Grund warum ich bereits schon vor über 10 Jahren Anja aufsuchte.
 
Heute nach unzähligen Sportstunden bin ich zwar zufriedener wie früher, jedoch gab es immer noch ein paar Pölsterchen und Dellen, die mich störten und die nicht wegzubekommen waren. Da kam mir die Beautythek wieder in den Sinn.
 
Was mir bei Anja gefällt ist, dass sie auf einen eingeht, sich Zeit nimmt, nach den Erwartungshaltungen fragt und diese mit dem möglichen Ergebnis abgleicht.
 
Sie hatte mir erklärt, dass jeder Mensch einen sogenannten Mülleimer am Körper besitzt, an dem sich Schlacken absetzen. Bei mir ist das am Po und an den Oberschenkeln. Diese Schlacken spürte ich auch deutlich am Oberschenkel bei der 1. Behandlung, da diese Stelle beim darüberfahren mit der Sonde auch etwas „weh“ tat. Ansonsten ist die Behandlung sehr angenehm, das Gel schön warm und überhaupt nicht schmerzhaft.
 
Nach jeder Behandlung fühlte sich meine Haut wunderbar zart an und die Beine federleicht.
 
Nach 6 Behandlungen spürte ich an den Oberschenkeln fast nichts mehr, d.h. die Schlacken hatten sich gelöst, meine hartnäckige Cellulite hatte sich auch um einiges verbessert, ja ist teilweise kaum noch sichtbar. Desweiteren wurde der Po noch schöner geformt und die beiden Innenseiten der Schenkel sind auch sehr viel schmaler geworden. Dies war auf den Vorher-Nachher Bildern, die Anja immer macht deutlich zu sehen.
 
Das sind die äußeren Erfolge, die ich der Beautythek zu verdanken habe. Was aber noch viel wichtiger ist: Anja hat auch viel an meiner Einstellung zu mir und meinem Körper geändert. Sie hört einem zu, versucht zu verstehen warum man vielleicht nicht mit sich im Reinen ist und gibt wertvolle Tipps und Denkanstöße.
 
Dank ihr versuche ich vieles nun positiver zu sehen und nicht alles an einem perfekten Äußeren auszumachen. Natürlich ist es nicht möglich nach 6 Besuchen ein komplett neuer Mensch zu werden, aber durch Anja habe ich den Mut dazu bekommen Dinge in meinem Leben zu überdenken und versuchen zu ändern.
 
Ich habe selten so einen ehrlichen, warmherzigen und tollen Menschen wie Anja kennengelernt. Wenn man sie sieht strahlt einfach die Sonne. Allein schon wegen ihr und natürlich auch wegen der guten Ergebnisse werde ich die Beautythek auf jeden Fall wieder aufsuchen.
 
Danke Anja für alles!

Ich bin Mitte 30 und hatte immer ein Gewicht  zwischen 52 und 55 kg bei einer Körpergröße von 165 cm. Mein Gewicht erhöhte sich in den letzten Jahren durch meine sitzende Tätigkeit im Beruf auf ca. 59 kg. Eigentlich ein super Gewicht mit einem BMI im absoluten Normalberiech. Schlanke Beine, keinen dicken Po…etc. Warum habe ich mich dennoch für die Behandlung bei Frau Fiand entscheiden? Mein Bauch und meine Hüftpolster machten mir schon seit ein paar Jahren das Leben schwerer, ich fühlte mich unwohl, da diese sogenannten Problemzonen nicht zum Gesamterscheinungsbild und meiner Statur passte. Ich bin völlig unsportlich und auch mit einem sehr großen „inneren Schweinehund“ gesegnet. Also alleine bekomme ich das wohl nie in den Griff………. Eigentlich hatte ich mich auch damit abgefunden, dass es so ist wie es ist.
Beim Schmökern in der Zeitung vergangenen Spätsommer entdeckte ich die Anzeige von Beautytek Studio von Frau Anja Fiand. Ich habe dann kurzerhand Kontakt aufgenommen und schon bald meine ersten Termine wahrgenommen. Ich habe nach etwa 11/ 12 Wochen (ca. 8 Behandlungen) 4 kg abgenommen und mein Gewebe gestrafft. Ich habe ausschließlich an den oben genannten Zonen an Umfang/ Gewicht verloren. Ich bin wirklich positiv, von der sehr angenehmen und schmerzfreien Behandlung überrascht und sehr angetan. Ebenso möchte ich betonen, dass Frau Fiand ein ausgezeichneter Profi in ihrer Arbeit ist. - menschlich, kompetent und mit sehr viel Herz -!
Mit meinem Gewicht bin ich nun zufrieden, was aber nicht heißt, dass ich die Behandlung beenden werde. Ich werde das Beautytek weiter regelmäßig besuchen, um die Ergebnisse/ das Gewicht konstant im Gleichgewicht zu halten.
„Das Altern kann man nicht aufhalten, aber man kann für das eigene Wohlbefinden sorgen. Denn wer sich wohlfühlt und sich selbst gefällt strahlt was aus, egal wie alt man ist.“

Meine Arbeitskollegin erzählte so begeistert von Ihren Erfolgen bei dieser Behandlung, dass ich mich entschloss, einen Termin bei Frau Fiand zumachen. Ich bin groß und schlank, allerdings habe auch ich so meine Problemzone, die Oberschenkel! Egal welche Diät oder welches Sportprogramm ich auch getestet habe, bis ich an meiner “Problemzone“ abgenommen habe, war ich am Oberkörper schon platt wie eine Flunder! Mit dieser Methode geht ganz gezielt das Fett an der Stelle weg, wo es auch weg soll! Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Erfolgen. Ich möchte mich dafür bei Frau Fiand bedanken, Sie haben mir ein ganz tolles Gefühl gegeben und ich fühle mich jetzt richtig wohl in meiner Haut, und das nach nur (bis jetzt) fünf Behandlungen! Vielen Dank! :-)
 

Als ich vor 18 Monaten bei Frau Fiand meinen ersten Termin hatte, war ich sehr gespannt und erlebte erstmalig wieder,  dass ich auf meinen Körper achte, dass ich beginne, mich wieder anzuschauen, mich zu fühlen, was bis dahin jahrzehntelang nicht mehr der Fall war. Auch gesundheitlich bekam ich wieder mehr Bewusstsein und begann innerlich, eine Stabilität aufzubauen, stärkte mich mit jeder Behandlung für eine ganzheitliche Gewichtsabnahme mit dem  Erfolg, dass ich alles andere zweitrangig sah. Inzwischen habe ich 53kg abgenommen und trage heute Größe 40/42  und davor 54/56  Ein Urlaub gab es für mich nicht, ich investierte in meinen Körper, in meine Gesundheit, was ich Gott sei Dank durchsetzen konnte.

Die Behandlungen sind sehr angenehm, immer eine besondere Stunde bei Anja Fiand. Immer mehr gingen die Fettpolster zurück, ich lernte auch über die Therapeutin viel über gesundes Essen und über das Essverhalten grundsätzlich. Ich wurde immer stärker in meiner Psyche, nachdem ich die Erfolge erlebte und eine um die andere Kleidergröße  weniger hatte, mich immer schöner anziehen konnte. Dieses Selbstbewusstsein hat sich so verändert, dass auch ich manchmal über mich staunte, welche Gefühle sich in mir spüren ließen,  Gefühle, die ich nie vorher kannte. Frau Fiand ist nicht nur eine kompetente Therapeutin, sie ist viel mehr!!!! Ihre naturheilkundlichen Kenntnisse und die wertvollen Gespräche, machen die Stunde immer wieder zum großen und sehr schönen und sehr persönlichen Erleben. Die Behandlung wird so einfühlsam durchgeführt, so gut vorbereitet, ein Verwöhnen und  auf ganzer Ebene.

Die Methode ist für mich wie ein Wundermittel. Physiologisch gut nachvollziehbar, aber im Erleben tausendfach mehr. Diese Stunden habe ich in mich investiert, diese Therapie als meine persönliche Herausforderung angenommen.  Nie hätte ich meine Fettzellen so bändigen können und gleichzeitig noch eine viel schönere Haut bekommen können.  Die Haut hat sich verändert, zusammengezogen, weich und viel schöner. Auch die ganzen Rahmenbedingungen bei Anja Fiand kann ich nur loben. Diese Stunden, und ich übertreibe nicht, sind für mich die schönsten Stunden die ich je erlebt habe, denn ich habe mich ja nicht mehr gespürt und mich abgelehnt. Wie sollte ich da jemals mein Übergewicht loswerden, wenn ich mich nicht mehr lieben konnte. All dies lernte ich bei Anja Fiand zusätzlich.

Mein Körperbewusstsein war noch nie so individuell, so gefestigt, meine Gesundheit steht an oberster Stelle, ich bin viel vitaler, bin viel schöner geworden, habe die Risikofaktoren für Krankheiten sehr minimiert und freue mich, jeden Tag auf den Blick in den Spiegel. Niemals hätte ich dies so geschafft, das wird mir immer noch jeden Tag bewusst. Unglaublich sagen mir die Menschen, die mich vorher gekannt haben, unglaublich und ich höre tausendfach Komplimente. Ich gehe noch weiter zu den Beautytekbehandlungen, einfach um auch restliche Fettpolster abzubauen,  gesünder und schöner zu sein.

Ich kann jedem nur empfehlen, gemeinsam mit Frau Fiand einen Plan zu machen, die Stunden als eine Lebensinvestition in die Gesundheit und Schönheit zu sehen. Was nützt alles irdische, wenn ich nicht glücklich bin in mir, ich mache mir doch dann immer nur etwas vor, habe es viel schwerer dadurch.
Mich körperlich jetzt wieder spüren zu können, habe ich so noch nie erlebt und will es niemals mehr missen.

Ich danke Anja Fiand für die vielfachen Gespräche aller Art, für das Vertrauen, für die  Erste Hilfe Einsätze in meinem Fall, für die Kompetenz und die Gestaltung der Behandlungen. Sie therapierte nicht nur meinen Körper auf Bewusstsein, auch meine Seele die sehr verhungert war und auf dem unteren Limit wandelte, bekam und bekommt immer wieder durch sie Unterstützung.
Ein Geschenk Gottes, das erleben zu dürfen. Kein Euro war und ist mir zu schade.

Solange ich mich erinnern kann war ich immer übergewichtig – ich war das dicke Kind, im Teenageralter immer runder als die anderen in der Klasse und auch im Erwachsenenalter kam ich einfach nicht von meinen Kilos runter. Im Gegenteil – nach meiner Schwangerschaft vor 13 Jahren nahm ich erst richtig zu. Ich hatte schon oft die Anzeigen von Anja Fiand in der Zeitung gesehen, mir immer mal die Webseite angeschaut, habe mich aber trotzdem immer davor gedrückt, einen Beratungstermin auszumachen. Im Januar 2012 fragte mein Mann, ob wir nicht mal einen Termin bei Anja ausmachen wollen – natürlich merkte er, dass ich mich immer unwohler in meiner Haut fühlte.

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich habe mich gleich wohl gefühlt – ich habe gemerkt, hier bin ich richtig, Anja kann mir helfen. Die heimelige Atmosphäre in der Praxis und das warmherzige Wesen von Anja sprachen mich sofort an. Ich habe also meine ersten 12 Termine vereinbart und startete erwartungsvoll in die Behandlungen. Jede Behandlung für sich war wie ein kleiner Wellnessurlaub: die Wärme, die Ruhe, das Verständnis,  und die guten und aufbauenden Gespräche… Neben der eigentlichen Behandlung bekam ich viele Denkanstöße und Tips, wie ich meinen Stoffwechsel in Gang bekomme, welche Lebensmittel gut für mich sind etc.

Obwohl ich mich streng an die Vorgaben gehalten habe war ich erst mal etwas enttäuscht… auf der Waage tat sich einfach nichts. Ich merkte zwar, dass meine Kleidung lockerer sass, dass ich den Gürtel ein Loch enger  stellen konnte…aber Gewicht habe ich nicht wirklich verloren. Als Anja nach der 6. Behandlung allerdings die ersten Vergleichsfotos gemacht hat konnte man schon einen deutlichen Unterschied sehen! Ich war beeindruckt – wahrscheinlich sieht man sich als Dicke sowieso immer anders als man tatsächlich aussieht…

Nach 24 Behandlungen bin ich von Kleidergröße 52 auf 40 / 42 „geschrumpft“, habe ein komplett neues Selbstbewusstsein und fühle mich inzwischen wohl in meiner Haut. Ich halte mich noch immer an die Ernährungstipps, welche ich vor einem Jahr von Anja bekommen habe und treibe viel Sport,  ich halte aber nicht Diät sondern lebe einfach gesünder. Ich habe wieder Spaß am Leben…

Danke Anja!!

Ich bin 56 Jahre alt, eine kleine Frau, 154 cm und hatte 150 kg. Wie meine Bewegungen aussahen, kann sich wohl jeder vorstellen. Jeder Schritt war eine Qual und ich hatte keine Chance mehr, auch nur 1kg abzunehmen. Es war einfach nicht mehr möglich, keine Mühe wurde belohnt, dann kamen die Fressattacken wieder und ich nahm noch mehr zu. Als ich die Fotos in der Werbung sah, konnte ich überhaupt nicht glauben, dass es wirklich möglich ist, ohne Fotomontage so ein Ergebnis zu erhalten. Nach langen Überlegungen entschloss ich mich, doch zu Anja Fiand zu gehen.

Es war einzig und alleine ihre Art, die es glaubwürdig machte, dass diese Methode tatsächlich funktioniert und es funktioniert wirklich. Bis heute kann ich es eigentlich nicht glauben, doch durch diese Behandlungen und die liebevolle Art von Frau Fiand haben mir so viel Mut gemacht und ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung 10kg leichter. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben, doch es ist fantastisch. Besonders fand ich auch, dass ich mich überhaupt nicht schämen musste, obwohl die Behandlungsliege und die Waage unter meinem Gewicht ordentlich krachten. Frau Fiand nahm mir die Scham und gab mir Mut.

Nach 36 Behandlungen habe ich nun über 40 kg abgenommen und meine Bauchschürze, die bis zu den Knien hing, ist heute nur noch leicht übergeklappt und ich habe keine Entzündungen mehr unter der Falte und ich kann mich endlich wieder im Spiegel ansehen und auch das Duschen ist nun wieder ein Erlebnis. Menschen, die solche Körperdeformierungen noch nie erlebt haben, können sich nicht vorstellen, welche Lebensqualität es bedeutet, sich wieder bewegen zu können und sich leicht zu fühlen.

Ich habe zwar immer noch über 100 kg, doch auch diese Grenze werde ich unterschreiten. Es geht auf einmal sehr leicht, sich bewusst zu ernähren und es macht mir sogar Spaß.  Durch die Gewebestraffung fühle ich mich , als würde ich nur 80 kg wiegen, ein wundervolles Gefühl. Liebe Anja Fiand, vielen Dank für Ihre Hilfe und vielen Dank an Beautytek.

Ein neuer Job brachte neben neuen Herausforderungen auch mehr Stunden am Schreibtisch mit sich. Die tägliche Bewegung meines alten Arbeitsplatzes fehlte mir und ich versuchte ziemlich bald mit einem Fitness-Studio-Abo dem Bewegungsmangel entgegenzuwirken. Ich denke es lag zwar nicht an meinem Fitness-Studio-Abo sondern eher an meiner Fitness-Studio-Anwesenheit, dass sich meine Problemzonen Oberschenkel, Po, Gesäss zu einem echten Problem entwickelten. Ich wurde unförmig und unzufrieden.

Leicht panisch merkte ich, dass mir Hosen zu eng wurden und ich mit einem Blick in den Spiegel ungläubig an besagten Zonen hängen blieb.
Die Phase der intensiven Sportprogramme und des Dinner-Cancelings folgte. Dies schlug sich ich zwar auf der Waage und an meinem allgemeinen Fitnesszustand nieder - an meinem aus der Form geratenen Po gingen diese Investitionen allerdings spurlos vorbei. Demotivation und Frustration traten ein.

Bis ich über eine Anzeige von Anja stolperte. An den Vorher/Nachher-Bildern blieb ich hängen. Einerseits keimte Hoffnung: „Wow, so was funktioniert?“ Andererseits Misstrauen: „Das muss doch PhotoShop sein.“
Meine mittlerweile entstandene Verzweiflung lies mich Anja anmailen.

Nach einem sehr angenehmen und informativen Beratungsgespräch war die Sache klar. Ich werde mir eine Behandlung mit Beautytek gönnen. Mit zwölf Terminen im Kalender und einem Gefühlsgemisch aus Vorfreude und Gespannt-Sein (Ob das bei mir auch so gut funktioniert?), verließ ich das Beratungsgespräch.

Bereits nach der ersten Behandlung war klar. Die investierten Euros lohnen sich. Mein Gewebe wirkte schon nach der ersten Anwendung deutlich straffer und glatter. Die positive und liebevolle Art von Anja und die traumhaften Ergebnisse von Beautytek motivieren, die nächsten 24 Stunden leicht zu Essen und auf kalorienhaltiges zu verzichten.

Mittlerweile habe ich bereits vier Anwendungen erhalten. Der Erfolg ist klar sichtbar, meine Hosen passen wieder besser, meine Laune und Zufriedenheit sind deutlich gestiegen und ich freue mich auf jede Behandlungsstunde bei Anja. Der Blick in den Spiegel bringt mich zum Staunen. Mein Po und meine Schenkel sehen bereits nach zwei Wochen besser aus als nach monatelangem Abmühen mit BauchBeinePo Übungen und als schönen Nebeneffekt bin ich nun auch wieder motiviert mich mehr zu bewegen. Ich habe Lust zu laufen und draußen zu sein. BeautyTek und Anja sei Dank. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen mit wohltuendem Zaubereffekt.

Als schlanke, sportliche Frau kann man es einfach nicht ertragen, wenn das Gewebe, trotz aller Bemühungen nicht wirklich mit macht. Durch Zufall bin ich auf die Homepage von Anja Fiand gestoßen und konnte kaum glauben, dass so etwas möglich sein soll. Ich schrieb ihr gleich ein Email und vereinbarte einen Beratungstermin. Die Neugierde siegte und ich beschloß so einen Termin wahr zu nehmen.

Es hat mich wirklich umgehauen. Mein Po und meine Beine sind wirklich muskulös, doch das Gewebe ist so weich, dass es über den Muskeln wabbelt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich sehen und erleben, wie die Haut sich an den Muskeln entlang zusammen zog. Ich benötigte nur 6 Behandlungen und endlich sieht mein Körper aus, wie ich es mir immer gewünscht habe. Toll, toll,toll. Ich bin happy. Anja, ich danke Dir.
 

Vor ziemlich genau 21 Jahren kamen meine Zwillinge auf die Welt. Es waren meine ersten Kinder. Mein Bauch wuchs schneller und größer als in einer Schwangerschaft mit einem Kind. Ich konnte es leider nicht verhindern, dass meine Bauchdecke und Haut, trotz intensiver Pflege, Risse bekam. Unschöne, breite, dunkel schimmernde Risse. Was einerseits ein unheimliches Glück für die Kinder, aber ein großer Nachteil für meinen Bauch war, dass ich die beiden, bis eine Woche vor errechneten Termin, austrug. Nach der Geburt blieb eine überhängende und schlaffe Bauchschürze zurück. Alle Hoffnung und Versuche diese durch Sport und Diäten weg zu bekommen zerschlugen sich. Ich litt seit über 20 Jahren unter meinem Bauch.

Schon vor ca. 10 Jahren hatte ich mich um eine Bauchstraffungs-OP bemüht. Diese wurde mir leider, nach langem Kampf, von der Kasse abgelehnt. Termin wäre schon gestanden. Meine Verzweiflung ließ mich sogar eine Bewerbung für die TV- Staffel Extrem schön schreiben. Ich hätte eine OP mit Kameras auf mich genommen, nur um den Bauch „loszuwerden“. Leider- oder zum Glück- hat das auch nicht geklappt. Denn irgendwann stieß ich auf die Anzeige von Anja Fiand. Ich stöberte im Internet, hatte jedoch große Zweifel, schob die Anzeige von einer Ecke in die andere, bis ich dann doch endlich einen Info-Termin mit Anja Fiand vereinbarte.

Meine Aufregung zerschlug sich gleich beim Eintritt in die schönen Räumlichkeiten und auch nach wenigen Minuten hatte ich ein wohliges, vertrautes Gefühl zu Frau Fiand selbst. Ihre Erklärungen, Fotos, beantworten meiner Fragen…. ergaben ein so stimmiges Bild für mich, dass klar war: ich versuch es! Bis ich den ersten Termin hatte konnte ich schon die guten Tipps, bezüglich meiner Ernährungsumstellung, versuchen und umsetzen und hatte so schon kleine Erfolge, die durch die Behandlungen, in fast unglaublichen sichtbaren Verwandlungen, weiter gingen. Die vielen positiven Rückmeldungen meines Umfeldes, das Staunen machten mich stolz und wieder wesentlich selbstbewusster.

Ich bin so froh, den OP- Messern entgangen zu sein und Anja Fiand getroffen zu haben. Es sind nicht nur die körperlichen Veränderungen, die mir so gut tun, sondern auch die Begegnung mit dieser warmherzigen, erfahrenen und lieben Frau!

„Ich danke Dir für alles!“